Untitled-1
Tommasi

Lugana DOC “Le Fornaci” 2019 + Valpolicella Ripasso Classico Superiore DOC 2017 - Tommasi (cassetta di legno)

CHF 31,35

Ausverkauft

Zölle und Einfuhrsteuern werden im Warenkorb berechnet.

  • Füllmenge: 0.75l

  • Der ideale Moment zum Genießen: Abendessen unter freunden, Mittagessen in der Familie

  • Produkttyp: Rot, Weiß

  • Der passende Begleiter zu: Gereifter Käse, Hauptspeisen mit fisch, Hauptspeisen mit rotem fleisch, Hauptspeisen mit weißem fleisch, Hauptspeisen vom land, Pizza, Vegetarische speisen, Vorspeisen vom land

GESCHMACKSNOTEN

Lugana DOC "Le Fornaci" 2019 - Tommasi:
Strohgelb mit intensiven Goldreflexen. Reichhaltiges und aromatisches Bouquet, gekennzeichnet durch den Ruf des gelben Pfirsichs, der durch Nuancen von Vanille und Mandel ergänzt wird. Der Mund folgt dem Geruchssinn und beweist Ausgewogenheit und gute Persistenz.

Valpolicella Ripasso Classico Superiore DOC 2017 - Tommasi:
Kleider ein schönes tiefes Rubinrot. Reichhaltig und würzig in der Nase, geprägt von tiefen Noten überreifer roter Früchte, die sich mit Anklängen von schwarzem Pfeffer und süßem Tabak verbinden. Am Gaumen vollmundig, entsprechend der Nase, elegant und lang anhaltend.

Der passende Begleiter zu

Lugana DOC "Le Fornaci" 2019 - Tommasi:
Eklektisch und vielseitig, findet er zahlreiche gastronomische Kombinationen. Er eignet sich hervorragend als Begleiter zu Fischrisotto.

Valpolicella Ripasso Classico Superiore DOC 2017 - Tommasi:
Er passt hervorragend zu Gerichten der bodenständigen Küche und insbesondere zu zweiten Gängen mit Fleisch, wie z. B. zu gebratenem Schweinerücken.

Lugana DOC “Le Fornaci” 2019 + Valpolicella Ripasso Classico Superiore DOC 2017 - Tommasi (cassetta di legno): Weil es uns gefällt

Lugana DOC "Le Fornaci" 2019 - Tommasi:
Nach umfangreichen Recherchen wurde in San Martino della Battaglia der Trebbiano-Weinberg identifiziert, aus dem dieser Lugana DOC "Le Fornaci" mit der Bezeichnung Tommasi gewonnen wird. Er wird aus reinen Trauben gekeltert und reift fünf Monate lang in Fässern aus rostfreiem Stahl. Er ist jung, direkt und ehrlich und lässt sich gut trinken, ohne jemals seinen offensten und wahrhaftigsten Charakter zu verraten.

Valpolicella Ripasso Classico Superiore DOC 2017 - Tommasi:
Der Valpolicella Ripasso Classico Superiore DOC mit der Bezeichnung Tommasi wird ausschließlich in den besten Jahrgängen hergestellt und gemäß den Spezifikationen auf den Trestern des Amarone neu vergoren. Er reift 15 Monate lang in Fässern aus slawonischer Eiche (65 Hektoliter). Der Wein ist sanft und fließend zu trinken, verzichtet aber nicht darauf, eine reiche und raffinierte Persönlichkeit zu zeigen, wie ein großer Wein.

Weitere Produkte aus dieser Kellerei

Alle Produkte dieser Art anzeigen Tommasi

Bestseller