Untitled-1
Lunae

1+1+1 bottiglie: Labianca + L’Etichetta Grigia + L’Etichetta Nera 2020 - Lunae

CHF 33,43

Ausverkauft

Zölle und Einfuhrsteuern werden im Warenkorb berechnet.

  • Füllmenge: 0.75l

  • Der ideale Moment zum Genießen: Zwangloser anlass

  • Produkttyp: Box

  • Der passende Begleiter zu: Hauptspeisen mit fisch, Vegetarische speisen

GESCHMACKSNOTEN


- Liguria di Levante Bianco IGT "Labianca" 2020 - Lunae:
Intensives, leuchtendes Strohgelb, das an die Natur, die mediterrane Macchia und reife Früchte erinnert. Die gleichen Noten erscheinen in der Nase, belebt durch Feuerstein. Im Mund hat er einen guten Charakter, harmonisch, warm, schmackhaft und anhaltend.

- Colli di Luni Vermentino DOC "Etichetta Grigia" 2020 - Lunae:
Strohgelb mit jungen grünlichen Reflexen. Das Bouquet ist intensiv, anhaltend, fein und sehr elegant, mit Noten von Weißdorn, Grapefruit, Labapfel, weißem Pfirsich und einem angenehmen Unterton von Akazienhonig. Am Gaumen ist er frisch, ausgewogen und sehr anhaltend.

- Colli di Luni Vermentino "Etichetta Nera" 2020 - Lunae:
Intensives Strohgelb mit leicht goldenen Reflexen, in der Nase ein eleganter Duft mit deutlichen Anklängen an Wildblumen, Kräuter, Gewürze, reife Früchte und Honig. Im Mund ist er zu Recht schmackhaft, harmonisch und anhaltend.

Der passende Begleiter zu


- Liguria di Levante Bianco IGT "Labianca" 2020 - Lunae:
Auch als Aperitif passt er gut zu bäuerlichen Suppen und Fischgerichten.

- Colli di Luni Vermentino DOC "Etichetta Grigia" 2020 - Lunae:
Auch als Aperitif eignet er sich besonders gut zu traditionellen ligurischen Gerichten wie Testaroli mit Pilzen, gefüllten Ligurern, Sardellenküchlein und gefülltem Tintenfisch.

- Colli di Luni Vermentino "Etichetta Nera" 2020 - Lunae:
Für die gesamte Mahlzeit eignet er sich für die anspruchsvolleren Gerichte der ligurischen Küche wie Stockfisch, Kutteln, Geflügel, Suppen und Fisch.

1+1+1 bottiglie: Labianca + L’Etichetta Grigia + L’Etichetta Nera 2020 - Lunae: Weil es uns gefällt


- Liguria di Levante Bianco IGT "Labianca" 2020 - Lunae:
Der duftende und harmonische "Labianca" ist ein perfekter Wein für die ligurische Küche mit Meeresfrüchten. Es handelt sich um eine Mischung aus Vermentino und Malvasia, die rigoros vinifiziert und ausschließlich in Stahltanks gereift wird. Sie vereint das Beste jeder einzelnen Sorte und zeichnet sich durch ihre Ausgewogenheit, Aromatik und Frische aus. Ein Weißwein zum Trinken.

- Colli di Luni Vermentino DOC "Etichetta Grigia" 2020 - Lunae:
Colli di Luni Vermentino DOC "Etichetta Grigia" von Lunae ist ein frischer und harmonischer Weißwein, der an der Grenze zwischen Ligurien und der Toskana entsteht. Geprägt von Aromen aromatischer Kräuter und gelber Blüten, auf einer mineralischen Textur, besticht dieser Weißwein durch seine entschlossene Struktur am Gaumen, die es erlaubt, ihn mit komplexen Fisch- und weißen Fleischgerichten zu kombinieren. Ein beispielhafter Vermentino, der nur im Stahltank ausgebaut wird und den besten Ausdruck dieser Rebsorte darstellt. Ein Muss für Liebhaber von Weißweinen mit Charakter.

- Colli di Luni Vermentino "Etichetta Nera" 2020 - Lunae:

Ein facettenreicher und harmonischer Vermentino mit großer Ausdauer. Dieser Weißwein, der in Edelstahlbehältern gekeltert und gereift wird, bringt die intimsten Eigenschaften der typischsten Rebsorte dieser schönen Region Liguriens zur Geltung. Tatsächlich überrascht er durch seine Frische und Tiefe, seine Eleganz und Substanz. Darüber hinaus ist dieser Vermentino in der Lage, noch viele Jahre nach der Ernte zu überraschen, wenn er im Keller gut gelagert wird.

Die Abbildung dient zu reinen Anschauungszwecken: die Farbe der Verpackung kann daher davon abweichen und die Flaschen in dem Karton könnten mit anderen erworbenen Produkte gemischt sein.

I prodotti

Hendrick's Gin - Girvan Distillery (0.7l)
Tonic Water “Indian Premium” - Fever-Tree (4X200ml)

La ricetta

Tecnica: Build | Bicchiere: Highball o Calice
- 50 ml Hendrick's
- 150 ml FT Indian
- Garnish: fetta di cetriolo

Customers who bought this item also bought

Weitere Produkte von dieser Marke

Alle Produkte dieser Art anzeigen Lunae

Bestseller